Autoren

Julia

Ich heiße Julia Leuterer, komme aus Dresden und bin Dipl.-Ing. für Landespflege. Mein Hauptarbeitsbereich zur Zeit heißt Permakultur und brachte mich für 3 Jahre um die Welt und zu vielen zukuftsfähigen Modellprojekten. Lassen Sie uns die Zukunft gemeinsam gestalten!

20 Beiträge

s8ren

Mein Name ist Sören Rogoll. Ich bin Dipl.-Kfm. der Betriebswirtschaft (Marketing & Finanzmanagement) mit einer starken Hingabe zu Social Entrepreneurship und dem REconomy Ansatz. Ich bin einer der drei Blogger für die ARTS Region Dresden. Bevor ich nach Dresden kam ich lebte und arbeitete in verschiedenen deutschen Städten, reiste um die Welt für 9 Monate, war Mitbegründer eines Social Business Startup in Berlin und einer Coworking-Initiative in Dresden. So entdeckte ich meine Leidenschaft für die Erforschung und Förderung sozialer Geschäftsmodelle. Neben On- und Offline-Kommunikationskonzepten ist die Geschäftsmodellentwicklung im sozialen und kulturellen Umfeld meine Domäne. Auf meiner privaten Webseite http://s8ren.de finden Sie weitere Informationen zu mir und den Projekten und Initiativen, in die ich involviert bin.

3 Beiträge

Andreas W. Poldrack

Das Leben ist eine Reise zu sich selbst. Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit unterstütze und begleite ich persönliche und gesellschaftliche Veränderungs- und Stabilisierungsprozesse. Als Evoluzzer und Stadtwandler bin ich in Dresden anzutreffen. • Begleiter • Trainer • Moderator • Systemische Beratung & Aufstellung • ◊ Workshops & Einzelberatung ◊ Beruf & Berufung ◊ Vision, Konzept & Wirklichkeit ◊ Struktur & Klarheit http://www.poldrack.de • Evoluzzer • Postfossile Zukunft • Dresden im Wandel • Elbtaler • http://www.evoluzzer.info http://www.postfossile-zukunft.de http://www.dresden-im-wandel.de http://www.region-elbtal.de

3 Beiträge